Wappen Meerane
StartseiteWir über uns10 gute GründeUnsere SatzungAufnahmeantragKontaktImpressumDatenschutz
Stadtparkfest 2018

Meeraner Stadtparkfest 2018

Auch in diesem Jahr beteiligten sich die Meeraner Freien Wähler wieder am alljährlich stadtfindenden Stadtparkfest, es war übrigens das 49.
Im sogenannten Entenhäuschen konnten die Besucher wieder, abseits von allem Trubel, die reizvolle Umgebung des Teiches mit der wieder munter sprudelnden Fontaine bei einem guten Gläschen Wein und frisch gebackenen Zwiebelkuchen genießen.
Nach einer intensiven Säuberungsaktion war unser Verkaufskiosk wieder sauber und einsatzbereit und die Hygienekontrolle war ebenfalls zufrieden.
 


Entenhäuschen

Auch das Entenhäuschen erstrahlte nach Säuberung und Ausgestaltung mit Tischen, Bänken und Beleuchtung wieder in voller Schönheit.


Bild

Mit unseren neuen „Verkaufsschürzen“ konnten wir auch auf gutes Gelingen anstoßen.


So, die ersten Gäste können kommen
So, die ersten Gäste können kommen
Neben Wein und Zwiebelkuchen gab es<br>auch noch ein paar spezielle Leckereien
Neben Wein und Zwiebelkuchen gab es
auch noch ein paar spezielle Leckereien
Bild

Vielen Dank nochmal allen fleißigen Helfern, die auch in diesem Jahr dafür sorgten, dass unser Verkauf wieder ein voller Erfolg wurde und wir den Reingewinn an mehrere karitative Zwecke spenden können.



Freie Wähler Meerane